Nachrichten, März 2015-3

Zu den Nachrichten >> Das Kriegsgeschehen 1944/45 in unserer Heimat

Insektenhotel Kindergarten
Zum Abschluss der Projektwoche mit dem Kindergarten erhielten Klaus und ich ein kleines Dankeschön von den Kindern mit einer selbst gemachten Karte, über die wir uns sehr gefreut haben.

Kika 2015-1_0002

Säge und Hammer habe ich gleich erkannt, nur das mittlere Werkzeug konnte ich nicht direkt erkennen. Nachdem die Kinder es mir dann erklärt haben, war auch ich von der Darstellung des „Zollstocks“ voll überzeugt.

Kika 2015-1_0001

Als Überraschung haben die Kinder zwei Züge aus Birkenholz zusammengebaut. Das Bild zeigt eine der Lokomotiven. Die Züge sind jetzt Bestandteil des Fahrzeugparks im Kindergarten. Weitere Bilder zu der Projektwoche folgen noch.

Lokomotive1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.