Nachrichten, April 2015-1

Zu den Nachrichten >> Erlebnisse im Winter 1944-45 in unserem Keller, Teil 2. Weitere Teile folgen noch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Nachrichten, April 2015-1

  1. RudiM sagt:

    In der vorletzten Zeile wurde aufgeführt:
    „Arbeiten ohne Führung da diese durch (? Wort nicht entziffert) nicht mehr genug Zeit hatten die Aufsicht zu führen.“
    Ist einer unserer Leser in der Lage, dieses Wort zu erkennen? In der Originalschrift ist es auf Seite fünf, das erste Wort in der letzten Zeile. Der Anfangsbuchstabe wurde offensichtlich einmal nachgebessert. Wir sind für jede Hilfestellung dankbar. Einfach nur als Kommentar hier anhängen.

    Rudi Müller

  2. Otmar Grewenig sagt:

    Das Wort wurde zwischenzeitlich von mehreren unabhängigen Personen, die noch selbst Sütterlin schrieben, als „Schulferien“ identifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.