Nachrichten, April 2015-2

Zu den Nachrichten >> Erlebnisse im Winter 1944-45 in unserem Keller, Teil 3. Weitere Teile folgen noch.

Hinweis:

  • In der vorletzten Zeile des letzten Beitrages wurde aufgeführt: „Arbeiten ohne Führung da diese durch (? Wort nicht entziffert) nicht mehr genug Zeit hatten die Aufsicht zu führen.“

    Ist einer unserer Leser in der Lage, dieses Wort zu erkennen? In der Originalschrift ist es auf Seite fünf, das erste Wort in der letzten Zeile. Der Anfangsbuchstabe wurde offensichtlich einmal nachgebessert. Wir sind für jede Hilfestellung dankbar. Einfach nur als Kommentar hier anhängen.

  • Im jetzigen Beitrag ist zu lesen,
    “ … denn Göbels war immer noch fest am Radio ? (Anm.: Wort konnte nicht entziffert werden) (Wir siegen) …“ (Seite 6, Zeile 14 das fünfte Wort) Auch hier wären wir für eine Unterstützung dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.