Drachenfliegen 2013

Voll im Wind

Voll im Wind

Im Wetterbericht wurde für Sonntagnachmittag die Regenwahrscheinlichkeit mit 85 % angegeben. Auf dem Geider Berg ist jedoch kein Tropfen Regen gefallen und so konnte das Drachenfliegen bei schönem Wetter und guten Windbedingungen stattfinden.

Auch die angebotenen Getränke, Bratwürstchen und Kuchen fanden regen Zuspruch. Ein gelungener Nachmittag. Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich.

Drachenfliegen2013/02

Klar zum Starten


Drachenfliegen2013

Höhe 9 m, Windgeschwindigkeit 35km/h, Außentemperatur 17 °C, klare Sicht, Himmel bewölkt, teilweise auch Sonnenschein


Drachenfliegen2013/3

Voller Einsatz, auch bei den Kleinsten




Drachenfliegen2013/05

Kleiner Mann mit grüner Mütze noch aufrecht hockend


Drachenfliegen2013/06

Auch im Liegen wird der Kampf mit dem Drachen noch nicht aufgegeben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.