Hotelübergabe

Am Samstag den 15. März erfolgte die Übergabe der beiden Insektenhotels an die Wildbienen. Auch der Trierische Volksfreund berichtete über dieses Ereignis unter der Überschrift „ Viele Hotels für kleine Brummer

Mit dem Bus ging es um halb zwölf Richtung Hofweiler/Kordel. Ziel war die Sandsteinhöhle am Brandenberg, welche nach einer einstündigen Wanderung erreicht wurde. Die Begeisterung der Kinder beim anschließenden Grillen kann man auch aus den beigefügten „Bilder“ erkennen.

Jeder Insektenhotel – Meister wurde dann noch mit der
Ernennungsurkunde“ ausgezeichnet.
Zum Abschluss bekam jeder teilnehmende Baumeister sein eigenes Insektenhaus mit nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.